Es gibt einige elementare Grundgesetze im Universum, die unumstößlich allem Leben zugrunde liegen. Diese gelten in jedem Fall und werden sich auch in Zukunft nicht ändern. Beispiele gefällig? 1. Was hoch fliegt, kommt auch wieder runter; 2. Auf eine Nacht folgt auch immer ein Tag; 3. Eine Frau liebt Schuhe…oder Schmuck…oder Schuhe und Schmuck.

Lassen Sie sich aber bitte nicht täuschen. Die Ausprägungen dieser weiblichen Faible können dabei durchaus sehr stark variieren, sodass man einigen Vertreterinnen des schönen Geschlechts beinahe glauben könnte, dass diese nicht existierten. Können Sie sich eine Frau vorstellen, die auf die Frage, ob sie einen kleinen Besuch beim Schmuck Juwelier ablehnen würde, mit „Ja“ antwortet?
Unwahrscheinlich. Gleiches gilt für eine Tour durch die schönsten Schuhläden und Boutiquen der heimischen Einkaufsmeile, wenn das Objekt der Begierde, zum Beispiel ein paar exklusive Damenstiefel , nur eine Kreditkartenabrechnung weit weg ist.

Und genau da liegt häufig das Problem. So angenehm der Einkaufsbummel auch sein mag, Sie zahlen nicht nur in Boutiquen, Schuhläden und beim Juwelier oftmals mehr als nötig wäre. Fakt ist doch, dass gerade exklusiv anmutende und renommierte Händler sich nicht nur die Schuhe oder den Schmuck bezahlen lassen, sondern selbstverständlich auch den Namen, die Präsentation und die Beratung. Dabei wäre es so einfach mindestens gleichwertige Artikel bequem im Internet zu erwerben. Lieferdienste bieten heutzutage oft kostenlose Lieferung an und nehmen die Ware problemlos zurück, wenn diese mal nicht exakt den Wünschen und Vorstellungen entsprechen sollte oder die eigene Größe falsch eingeschätzt worden ist. Dazu kommen nicht so neuartige Online-Werkzeuge, die es ermöglichen sich selber zum Beispiel mit dem gewünschten Schmuck zu betrachten, indem man ein Foto hochlädt und so interaktiv und virtuell „anprobiert“. Das Stichwort lautet „Augmented Reality“ mit deren Hilfe jeder heutzutage schon in der Lage ist, komplette Outfits an einer virtuellen Abbildung seiner selbst zu bewundern.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/39/d293602083/htdocs/jetsetschmuck/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.