Schmuck ist seit Jahrhunderten ein beliebtes Mittel, um sich Anerkennung von anderen zu holen, aber auch gleichzeitig ein Statussymbol, sowie ein Modeaccessoire. Die ursprüngliche Bedeutung von Schmuck war es, die eigene Frau so begehrenswert für andere zu machen und ihnen zu zeigen, dass man besser ist als sie. Es ging also immer um eine Art Profilierung und Individualisierung der eigenen Person.

 

Heutzutage ist Schmuck immer noch ein Statussymbol, aber vor allem in jungen Generationen auch ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Schmuck muss heute nicht mehr nur aus Perlen und Diamanten bestehen, sondern kann aus den verschiedensten Materialien gefertigt sein. Er soll das eigene Outfit verbessern und ihm den nötigen Schliff verpassen.

Der etwas andere Schmuck kommt derzeit aus Amerika. Dort ist seit Jahren die Erkennungsmarke ein beliebtes Schmuckstück. Auch wenn sie vom eigentlichen Geldwert nicht viel her macht, so ist sie doch Ausdruck anderer Werte. Ursprünglich wurde die Erkennungsmarke von Soldaten verwendet, die sie im Übrigen auch heute noch verwenden. In der jetzigen Zeit haben sich aber auch Designer damit beschäftigt, ihre Models mit verschiedenen Erkennungsmarken auszustatten und ihnen den nötigen Schliff und Pep zu verpassen.

 

So kam der Trend der Erkennungsmarke wie ein loderndes Feuer durch die Fashion Events und Fashion Shows über die ganze Welt. Natürlich sind wir Deutschen wieder einen Tick später dran, aber jetzt sind Erkennungsmarken auch hierzulande endlich erhältlich. Im Online Shop erkennungsmarke.net gibt es verschiedene Erkennungsmarken, die man mit persönlichen Nachrichten oder aber auch Daten gravieren lassen kann.

Die einzelnen Erkennungsmarken auf erkennungsmarke.net sind dabei aus 925er Sterling Silber und wiegen ca. 6 Gramm. Die Größe einer Erkennungsmarke ist ca. 5cm x 2,8 cm. Man kann die Erkennungsmarke aber nicht nur als Schmuck verwenden. So kann man sie auch als individuelles Kofferbändchen nutzen oder aber als Hundemarke. Normalerweise wird sie aber um den Hals gelegt und an eine silberne Kette gehängt.

 

Wer voll im Trend sein will, hängt sich nicht nur eine Erkennungsmarke an die Kette, sondern gleich mehrere. Man kann so aber auch wichtige Ereignisse des Lebens immer und überall um den Hals tragen und in schweren Zeiten an glückliche Momente erinnert werden.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/39/d293602083/htdocs/jetsetschmuck/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.