Mit coolem Style die Energien im Körper ordnen

Es gibt viele Trends in der Welt der Accessoires, die von den USA nach Europa rüberschwappen. Einer dieser Trends in diesem Sommer sind die Armbänder von dem stylischen Label Power Balance. Diese Armbänder bestehen aus Silikon in das zwei Hologramme eingearbeitet werden. Dabei sind die Armbänder von Power Balance in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Dieses Accessoire hilft laut Hersteller, die körpereigenen Energien des Trägers in neue Bahnen zu lenken und somit die Energieströme im Körper neu zu ordnen. Power Balance Armbänder sorgen so dafür, dass der Besitzer des sich besser und aktiver fühlt. Aus diesem Grund soll es laut manchen Modezeitschriften das Trendarmband in diesem Sommer in Deutschland werden. Denn welches Accessoire spendet dem Träger schon mehr Energie für den Tag?
Die mehr oder weniger bestätigte Wirkung des Armbandes außen vor gelassen, kann man sich jedoch darauf verlassen, dass man mit dem Accessoire um das Handgelenk definitiv eine gute Figur macht und optisch sicherlich überzeugen kann. Vielleicht spendet ja auch schon der neue Look vom Power Balance Armband neue Kraft im Alltag. Das an den Armbändern etwas besonderes dran sein muss, kann man daran sehen, dass selbst Shaquille O’Neal und andere amerikanische Top Sportler Power Balance am Handgelenk tragen und auf dessen positive Wirkung bauen. Und selbst der Fernsehsender CNBC hat die Power Balance Armbänder zum Sportprodukt des Jahres 2010 gekürt. Deswegen wird sich der Trend in diesem Jahr sicherlich auch in Deutschland fortsetzen und diese Armbänder an vielen Handgelenken zu sehen sein. Wie lange der Trend wohl andauern wird ist schwer zu sagen, dies kommt ganz auf die Modebranche an. Den Leuten aber gefällt es und ein Ende ist vorerst noch nicht absehbar. Mal schauen was uns noch für Coole sachen erwarten!